Deepr Special
Gäste gestalten einen Abend und
wagen den Schritt in die Öffentlichkeit.
Deepr Special
Gäste gestalten einen Abend und wagen den Schritt in die Öffentlichkeit.

Deepr Special

 

1-3 x pro Jahr

19:30 – 22:00

Ort in Basel

 

Deepr Special ist eine Plattform, wo Gäste eine Abend gestalten. Es ist ein Format, bei dem neue Ideen elaboriert werden können. Wir gehen davon aus, dass es Räume braucht, wo noch nicht abgesicherte Ideen erprobt und erfahren werden könnnen.

 

Der Erfolg ist nicht, dass es funktioniert, sondern dass der Mut da ist, das Experiment zu wagen… Für alle, die sich gerne überraschen lassen und ihre «Neugier» pflegen wollen.

 

 

 

Kosten

20 / 15  Studis

 

Teilnahme

Keine Anmeldung nötig, komm spontan vorbei.

 

 

THEMENGEBIETE

 

Experimentieren

Ausprobieren

Empowern

Community Building

Trial & Error

 

 

Facilitation

matt2

Matthias Restle

Prozessorientierter Coach IPA
Künstler
Grafik-Designer

Matthias wirkt als Künstler, Grafiker und Veranstalter. Nach dem Vorkurs an der Schule für Gestaltung und der Grafikfachklasse betätigte er sich als Grafik & Motion Designer bei verschiedenen Firmen. Schon bald wurde ihm jedoch klar, dass er seine eigenen künstlerischen Ideen und Projekte verwirklichen wollte. Er begann als freier Künstler zu arbeiten. Zuerst im Bühnenbereich, dann immer mehr mit raumgreifenden und begehbaren

mehr lesen

Schon stattgefundene Deepr Specials:

 

24. März 2016
Körperpräsenz
mit Lena Schillebeeckx

 

 

14. April 2016
Kommunikations-Labor
mit Moc alias Michael Classen

26. Mai 2016
Schreib!
mit Anna Pieger

 

 

23. Juni 2016:
Butoh
mit Marius Soluna

22. Sept. 2016
Pflanzheitliches Kochen und Essen
mit Julian Buchwalder

 

 

27. Okt. 2016
Nachtbesuch bei bedeutenden Pflanzen
mit Adrian Seitz

 

 

24. Nov. 2016
Kopf – Körper – Welt
Qi-Gong / Taichi und freie Improvisationen
mit Jonas Althaus

 

 

20. April 2017
Spaziergang zu den Nuglar-Gärten
Solidarische Landwirtschaft konkret
mit Katrin, Dominique & Adrian

 

 

12. August 2018
Pop Up Satsang
Meeting in Truth
mit Mathias Firtzen & Evelyne Vuilleumier

 

 

26. September 2018
Touch
Körperliche Berührung achtsam erforschen
mit Leandra Aufdereggen

 

 

3. November 2018
Spielraum – ein Expressive Arts Workshop
Erweitere deinen Spielraum mit Deep Play
mit David Widmer

 

 

16. Januar 2019
Touch 2
Körperliche Berührung achtsam erforschen und auch im Gruppensetting modelieren
mit Leandra Aufdereggen

 

 

27. Februar 2019
Chi-Dance
Eine Verbindung von Tai-Chi mit freiem Tanz.
mit Deborah Marin

 

 

10. April 2019
Playfight
Den achtsamen Krieger entdecken.
mit Noah, Leon und Julian

 


 

Falls du eine Idee hast und gerne einen Abend gestalten möchtest, melde dich bei uns. Wir prüfen deine Idee hinsichtlich:

 

  • Originalität
  • Kreativität
  • Transformative Kraft
  • Innovation
  • Nachfrage
  • Forschender Qualität

 

Schick deine Idee an diese Adresse

Wir freuen uns darauf!

Willst du monatlich News und Inspiration bekommen?

Ich habe die Datenschutzerklärung und AGB gelesen und erkläre mich damit einverstanden

Deepr kurz gezeigt