Deepr Disco
Selbst-Exploration in Tanz, kreativen Skulpturen und Begegnungssequenzen
Deepr Disco
Selbst-Exploration in Tanz, kreativen Skulpturen und Begegnungssequenzen

Deepr Disco

 

Freitags: Noch offen

20:00 – 22:15
Raum Cirquenflex, Warteck, Burgweg 15, 4058 Basel

 

Weitere Daten:
Noch offen

 

 

Zweistündiger Forschungsraum für selbst-explorativen Tanz, soziale Skulpturen und Sphärentrance. Wir beginnen mit einer Wahrnehmungs-Einleitung und übergeben uns dann der individuellen Reise im kollektiven Feld.

 

Licht- und Soundscapes laden dazu ein, dich tanzend in neue Felder vorzuwagen. Hier musst du nichts und niemandem genügen und darfst richtig eigenartig sein. Dabei wirst du Gelegenheiten bekommen, dich neu zu erleben oder auch in gewohntem Verhalten zu bleiben, ganz wie es für dich passt.

THEMENGEBIETE

 

Tanzen

Atmosphäre

Licht

Begegnung

Bewegung

Experimentell

Kreativität

Trance

 

 

Du selber entscheidest wie du auf Impulse, Angebote und Sound reagierst und wie du zum Beispiel auch Grenzen setzst, wenn dir jemand zu nahe kommt. Ich freue mich auf eigenständige und wagemutige Tänzerinnen und Tänzer und solche, die es werden wollen!

 

Matthias lädt dich ein und bespielt den Raum mit Sound, Licht und
energetischen Vibrationen.

 

Kosten:

25 CHF | 15 Studenten

 

Teilnahme

Komm spontan vorbei!
Ich freue mich auf deinen Besuch.

Facilitation, Space & Music

000005_mr

Matthias Restle

Prozessorientierter Coach IPA
Künstler
Grafik-Designer

Matthias wirkt als Künstler, Grafiker und Veranstalter. Nach dem Vorkurs an der Schule für Gestaltung und der Grafikfachklasse betätigte er sich als Grafik & Motion Designer bei verschiedenen Firmen. Schon bald wurde ihm jedoch klar, dass er seine eigenen künstlerischen Ideen und Projekte verwirklichen wollte. Er begann als freier Künstler zu arbeiten. Zuerst im Bühnenbereich, dann immer mehr mit raumgreifenden und begehbaren

mehr lesen

Was Besuchende sagen

carolinetra

 

Das war gestern eine Hammer-Deepr-Disco! Bin ja üblicherweise nicht die Frau der Superlative, aber diesmal geht’s nicht anders 😉 Super Musik , tolles Mensch, viel Spiel, richtiger Mix aus allem – Danke!

 

Caroline

b

 

Ich hab den Freitagabend sehr genossen und finde es beeindruckend, dass du gemeinsam mit anderen immer wieder schöne Räume schaffen kannst, die einladen, sich darin kreativ und frei zu bewegen. Deshalb auf diesem nüchternen Weg noch einmal das, was mich ins Wochenende begleitet hat: grosse Achtung und mein Dank an dich!

 

Herzlich, B.

_FPP4697 Kopie (C) Frank Post Kopie

 

Die «Tiefe», die diese Disco verspricht, kommt nicht von ungefähr. Deepr Disco führt an Abgründe, hält einem aber immer in der Schwebe. Ganz schwindelfrei, versprochen!

 

Simon

Willst du monatlich News und Inspiration bekommen?

Ich habe die Datenschutzerklärung und AGB gelesen und erkläre mich damit einverstanden

Deepr kurz gezeigt