Creative Transformer
Im 6 monatigen Online Training einen
tüchtigen Schritt vorwärts kommen!
Discovery Group
Education zur Selbstentfaltung, Wahrnehmungsschärfung,
Empowerment, Kreativität und Spiritualität

Creative Transformer
Online Training

 

 

 

Bring dein Leben vorwärts. Investiere jede Woche 1-2 Std. deiner wertvollen Zeit in dieses umfassendes Empowerment-Training und vollziehe bis Ende Dezember 2021 einen bäumigen Bewusstseins-Schritt.

 

 

Nach fast einem Jahr Entwicklungszeit kommt nun der erste Release dieses umfassenden Transformations-Trainings (puahhhhh…)

 

——————————————-

22. Juni 2021 bis 21. Dezember 2021

——————————————-

 

 

Dieses Training ist ein günstiges und pragmatisches Werkzeug, dich selber zu coachen, damit du mehr und mehr Freude, Lust und Potenzial in dein Leben ziehen kannst.

 

Jede Woche erhältst du ein Workbook mit den wesentlichsten Tools für deinen Quanten-Sprung. Investiere in deine Potenzial-Entfaltung, mit einem kleinen Betrag an Zeit und Geld, und ermögliche dir so eine Chance zur Weiterentwicklung.

 

 

Mit dem Creative Transformer übernimmst du Verantwortung und machst dich auf, in deinem Alltag neue Möglichkeiten zu entdecken, dein Leben Schritt um Schritt aktiver zu gestalten, und dich aus Abwertung, Selbstverurteilung und falscher Anpassung zu befreien.

 

 

Zufriedenheit, Selbstliebe und Manifestation-Kraft sind keine exklusiven Eigenschaften, sondern jedem Menschen unabhängig von Einkommen und Wohlstand zugänglich und ein Geburtsrecht. Falsche Ideen haben uns von dieser Selbstverständlichkeit abgebracht. Es ist höchste Zeit, dass du  deine dir innewohnende Schönheit aktivierst, und damit in die Welt trittst, sie wartet auf dich!

 

 

Creative Transformer, Online training, gsamtheilich, kerative Transformation

17 Module des Trainings

 

01. Wandlungs-& Transformationsprozesse

 

02. Mythos & Selbstnarration

 

03. Wahrnehmung & Täuschung

 

04. Möglichkeitsräume & Glaubenssätze

 

05. Kommunikation & Beziehung

 

06. Selbstwirksamkeit & Kreativität

 

07. Träume & verändertes Bewusstsein

 

08. Schatten, Verdrängung & Projektion

 

09. Sucht & Suchttendenzen

 

10. Schock, Trauma & Angst

 

11. Innere Anteile, Kritiker & Rebellen

 

12. Gefühle & Emotionen

 

13. Ganzheitliches Denken & Kognition

 

14. Intuition & Feinspüren

 

15. Manifestation & Wirkkraft

 

16. Flow & Potenzialentfaltung

 

17. Essenz & Spiritualität

Eigentlich sind wir viel bunter, wilder und eigenwilliger als wir uns oft eingestehen.
Dieses Training unterstützt dich dabei, deiner Einzigartigkeit mehr zu vertrauen,
und mit deiner Wirkkraft in die Welt zu treten.

Dein Benefit:

 

 

Du begibst dich auf deine Heldenreise und kommst in Kontakt mit deiner inneren Führung und Weisheit.

 

———————————————————————————————–

 

Du lernst, deine destruktiven Glaubenssätze in unterstützende Leitsätze zu transformieren.

 

———————————————————————————————–

 

Du erhältst die effizientesten Kommunikationstools, welche deine Beziehungen einen grossen Schritt weiter bringen.

 

———————————————————————————————–

 

Du bekommst konkrete Werkzeuge an die Hand, wie du deine Blindspots aufdeckst und so authentischer und spürbarer wirst.

 

———————————————————————————————–

 

Du lernst, einen Dialog mit deinen inneren Teilen aufzubauen, und verwandelst so bösartige Kritiker, Antreiber und Perfektionisten in unterstützende Berater.

 

———————————————————————————————–

 

Du entwickelst deine Intuition und dein Feinspüren und kalibrierst somit deinen inneren Kompass neu und investierst in Self-Leadership.

 

Mit diesem Training dynamisierst du deine Selbstwirksamkeit.

Zudem bekommst du:

 

> Ein total praxisorientieres Training, mit knackigen Übungen, welche dich sofort in eine freudige und grundlegende Transformation bringen.

 

——————————————
> Auf allen Ebenen Tools an die Hand, welche dir helfen dich in persönlichen, interpersonellen und spirituellen Bereichen weiter zu entwickeln, damit du mehr in deinen Fluss kommst.
——————————————

 

> Substanzielle Inhalte, damit Resilienz und Self-Leadership nicht nur leere Worte bleiben, und du Schritt für Schritt in deine wahre Grösse treten kannst.

 

 

 

 


 

Dieses Online-Training umfasst:

 

 

> 17 Module mit Einführungs-Videos
> 27 Workbooks (auch offline verfügbar)
> 66 Praktische Vertiefungs-Impulse

 

 

Ab. 22. Juni wird jeden Dienstag ein neues Workbook  freigeschaltet.

Kurspreis: 661.50 CHF

Dein Host

Mein Name ist Matthias, ich bin kreativer prozessorientierter Coach (prozessorientierte Psychologie; IPA) und ich lebe für die kreative Transformation. Ich habe dieses Online Training zusammengestellt, um interessierten Menschen eine umfassende Selbst-Auseinandersetzung und Weiterentwicklung zu ermöglichen.
Auch für all jene, welche sich ein individuelles Coaching nicht leisten können oder möchten, biete ich hier eine Gelegenheit, eigene Selbstsabotage-Programme zu erkennen, Schattenarbeit voranzutreiben und einen grossen und ganzheitlichen Entwicklungsschritt zu nehmen, damit du immer mehr mit deiner Wirkkraft in Kontakt kommst.

Es reicht von mir aus gesehen nicht mehr, nur in einem Bereich wie Meditation, Schattenarbeit oder Mindsets zu arbeiten. Wir brauchen umfassende und transdisziplinäre Programme, um mit der Komplexität unserer inneren und äusseren Welt umgehen zu lernen und zu einer Kohärenz zu finden.
 

 

Inhalt und Module des Trainings

programm_screenshot_210519
Dieses potente Destillat, zusammengestellt aus den wichtigsten Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung & Spiritualität, ermöglicht dir in 6 Monaten einen Sprung auf ein neues Level der Bewusstheit.

 

Für Fragen kannst du mich jederzeit hier anmailen. Herzlich Matthias.

Was Teilnehmende sagen